BC Vienna vs. UBSC Graz – ab 18:45 Uhr live & exklusiv

Wien, 2. Dezember 2016 – Sowohl der BC Vienna als auch der UBSC Graz strotzen nicht gerade vor Selbstvertrauen. Ein Hoffnungsschimmer für die Wiener ist die Verpflichtung von Chris Ferguson, der mit den Oberwart Gunners in der Vorsaison das Double holte und ABL Defensive Player of the Year wurde und in der Zwischenzeit ein Kurz-Gastspiel in Japan absolvierte. Die Grazer kämpfen mit argen Formschwankungen und die Leistungsträger Anton Maresch und Cameron Naylor können das Spiel auf Dauer nicht zu zweit tragen. Das Spiel ist am Montag ab 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD zu sehen. Das Spiel wird moderiert von Johannes Brandl, für den Kommentar sorgt Otto Rosenauer und die Interviews führt Constanze Weiss. Als Experte vor Ort: Matthias Zollner.

Im zweiten Sky Live-Spiel der Woche sind die Schwäne aus Gmunden klar zu favorisieren. Noch dazu, wo Adrian Mitchell den verletzten Daniel Friedrich zuletzt ausgezeichnet vertreten hat. Letzterer gab im Derby gegen Wels allerdings bereits ein Kurz-Comeback. Bei den Gästen aus Fürstenfeld dreht sich alles um Marko Car, der in Graz mit 30 Punkten der Matchwinner war. Sky Sport Austria HD überträgt am Mittwoch wie gewohnt ab 18.45 Uhr. Der Moderator heißt Gerfried Pröll, der Kommentator Erich Auer und als Field Reporter ist Michael Ganhör im Einsatz. Als Experte fungiert erneut Matthias Zollner.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:

Montag, 5. Dezember 2016

18.45 Uhr
BC Hallmann Vienna – UBSC Raiffeisen Graz, Sky Sport Austria HD

Mittwoch, 7. Dezember 2016

18.45 Uhr
Swans Gmunden – Raiffeisen Fürstenfeld Panthers, Sky Sport Austria HD