OBERWART,AUSTRIA,20.DEC.16 - BASKETBALL - FIBA Europe Cup, Gunners Oberwart vs Baskets Bonn. Image shows a feature with a basket and a ball. Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Die ABL live bei Sky: Gelingt Traiskirchen gegen Gmunden die Revanche?

via Sky Sport Austria
  • Das Trainerdebüt von Luigi Gresta ging zuletzt gegen die Swans knapp daneben
  • Sky Sport Austria HD überträgt am Samstag live und exklusiv ab 18.45 Uhr
  • Der Experte in der Halle heißt Stefan Weissenböck

Wien, 12. Jänner 2017 – Es war knapp, aber am Ende ging das Debüt von Luigi Gresta als Coach der Traiskirchen Lions verloren. Der Gegner: Die Swans aus Gmunden. Am Samstag bietet sich die Gelegenheit auf eine schnelle Revanche. Die Oberösterreicher sind nämlich bei den Lions zu Gast. Die Schwäne konnten allerdings zuletzt trotz massiver Verletzungssorgen ihre Spiele gewinnen. So fällt Daniel Friedrich mit einer gebrochenen Hand rund zwei Monate aus. Für den Point Guard wurde Michael Ojo verpflichtet. Das Spiel ist am Samstag ab 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD zu sehen. Der Moderator ist Gerfried Pröll, für den Kommentar sorgt Erich Auer und die Fragen stellt Johannes Brandl. Der Experte vor Ort heißt Stefan Weissenböck.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:
 
Samstag, 14. Jänner 2017

18.45 Uhr
Arkadia Traiskirchen Lions – Swans Gmunden, Sky Sport Austria HD

Über den Streamingdienst Sky Ticket:
Sky Ticket ist der neue Einstieg über das Internet mit sofortigem Zugriff auf das beste Sky Programm und ohne lange Laufzeit. Jeder ohne klassisches Sky Abo kann mit dem neuen Streamingdienst verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen. Das Entertainment Monatsticket bietet die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden die neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und mehr als 20 TV-Premieren pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket, Wochenticket und Monatsticket für das das gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga. Mehr auf www.skyticket.at.

Beitragsbild: GEPA