WELS,AUSTRIA,27.APR.19 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Flyers Wels vs Gmunden Swans. Image shows Daniel Friedrich (Gmunden) and Thomas Csebits (Wels). Photo: GEPA pictures/ Juergen Berlesreiter

Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: Start der Platzierungsrunde mit dem Duell Flyers vs. Swans

via Sky Sport Austria
  • Wels vs. Gmunden am Samstag live ab 18:55 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Alle weiteren Live-Begegnungen werden von Keemotion produziert und sind auf skysportaustria.at/live frei empfangbar als Stream abrufbar
  • Basketballfans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X bis zu 48 TV-Spiele pro Saison live erleben – smart & flexibel wie noch nie!
18-01-skybsl-flyers-vs-swans

Das Play-off-Duell der beiden oberösterreichischen Aushängeschilder Wels und Gmunden!

Die Welser haben am Samstag den Grunddurchgang der Basketball Superliga mit einer 74:79-Auswärtsniederlage in Kapfenberg beendet. Damit zogen die Flyers als sechster in die Platzierungsrunde, wo die Top-6 der Liga gegeneinander antreten und um die Ausgangspositionen in der K.-o.-Phase kämpfen. Der Auftakt der Platzierungsrunde könnte kaum bedeutsamer sein, schließlich gastieren die erstplatzierten Swans am Samstag in der Raiffeisen Arena. Die Swans kamen nach einem harten Stück Arbeit auch aus Wien mit einem Sieg zurück. Das 106:101 nach Verlängerung gegen BC Vienna war der fünfte Sieg in Folge für die Gmundner, die damit den Grunddurchgang als Leader abschließen konnten. Die Flyers konnten in dieser Saison noch kein Derby für sich entscheiden. Wer sich diesmal durchsetzen kann, ist am Samstag ab 18:55 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen.

Die weiteren Begegnungen frei empfangbar auf skysportaustria.at
Alle anderen Superliga Spiele werden von Keemotion produziert und sind im Live-Stream auf skysportaustria.at/live frei empfangbar zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Spiel der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Samstag, 18. Jänner 2020

18:55 Uhr
Raiffeisen Flyers Wels – Swans Gmunden, Sky Sport Austria 1 HD

Moderation: Michael Ganhör
Kommentator: Erich Auer

18-01-skybsl-flyers-vs-swans

Beitragsbild: GEPA