VIENNA,AUSTRIA,06.OCT.19 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, EV Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Bud Holloway (EC RBS) and Patrick Peter (Capitals). Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Die EBEL auf Sky: Das Spitzenspiel Salzburg vs. Vienna Capitals live und exklusiv am Freitag

via Sky Sport Austria
  • Das Spiel Erster gegen Zweiter am Freitag ab 19:00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Bernd Brückler ist als Experte im Einsatz
  • Eishockey-Fans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X live dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Wien, 7. Jänner 2020 – Eishockeyfans auf Sky dürfen sich am Freitag auf ein Topspiel freuen: Tabellenführer Salzburg empfängt den Verfolger Vienna Capitals.

Die Salzburger zeigten sich vergangenen Sonntag beim 8:2-Auswärtserfolg gegen Innsbruck in Torlaune. Die Bullen entschieden das Spiel durch fünf Treffer im Schlussdrittel. Auch die Caps fanden zurück zur Siegerstraße und besiegten Znojmo mit 2:1. Damit bleiben die Wiener dicht hinter dem Tabellenführer. Vor dem Jahreswechsel konnten die Salzburger das Duell in einem intensiven 3:2 für sich entscheiden. Ob die Capitals nun Revanche nehmen können, ist am Freitag ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der Erste Bank Eishockey Liga bei Sky:

Freitag, 10. Jänner 2020

19:00 Uhr

Red Bull Salzburg – Spusu Vienna Capitals, Sky Sport Austria 1 HD

Moderation:
Constanze Weiss
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator
: Charly Leitner

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Elf Mannschaften treten in der Saison 2019/20 an. Die erste Phase des Grunddurchgangs wird von 13. September 2019 bis 26. Jänner 2020 in insgesamt 44 Runden ausgetragen. Die Top Fünf qualifizieren sich vorzeitig für das Playoff.

Artikelbild: GEPA