SALZBURG,AUSTRIA,14.SEP.18 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, EC Red Bull Salzburg vs KAC Klagenfurt. Image shows Christof Wappis (EC RBS), Thomas Koch (KAC) and Peter Hochkofler (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

Die EBEL auf Sky: KAC – Red Bull Salzburg am Freitag live

via Sky Sport Austria
  • KAC – Red Bull Salzburg am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Bernd Brückler ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 31. Oktober 2018 – Die Erste Bank Eishockey Liga hält am Freitag einen absoluten Klassiker für alle Eishockeyfans bereit: Red Bull Salzburg zu Gast beim KAC.

Nach überschaubarem Auftakt scheinen die Salzburger endgültig in der Saison angekommen zu sein. Der Finalist der vergangenen Spielzeit gewann neun der letzten zehn Partien und stellt mit 69 Treffern aktuell die beste Offensive. Der KAC ging nach drei Siegen en suite erstmals wieder als Verlierer vom Eis. Die Rotjacken unterlagen Fehervar allerdings nur knapp in der Overtime. Revanchieren sich die Bullen für die Auftaktniederlage oder beißen sie sich an der besten Defensive der Liga die Zähne aus? Sky zeigt die Partie am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 02. November 2018

19.00 Uhr
EC-KAC – EC Red Bull Salzburg

Moderatorin: Constanze Weiss
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Guido Friedrich

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Beitragsbild: GEPA

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen