Die Semifinale in der ABL exklusiv bei Sky – Spiel 1 zwischen Oberwart Gunners und Swans Gmunden

  • Spiel 1 der Halbfinalserie am Mittwoch ab 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD
  • Markus Pargfrieder fungiert als Co-Kommentator
  • Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Fans mit dem neuen Streamingdienst Sky X die ABL erleben – smart & flexibel wie noch nie!

Die Swans Gmunden sind am Sonntag als vierte Mannschaft ins Semifinale der ADMIRAL Basketball Bundesliga eingezogen. Morgen treffen sie auswärts auf die Oberwart Gunners.

Die Oberösterreicher entschieden das fünfte und entscheidende Spiel in der „Best-of-5“-Viertelfinalerserie gegen die Traiskirchen Lions für sich und schafften mit 3:2 den Aufstieg ins Halbfinale. Dort treffen die Schwäne auf die Gunners. Während die Oberwarter in der Meisterschaft im Head-to-Head mit 3:1 führen, konnten sich die Swans hingegen im Cup-Halbfinale durchsetzen. Damals entschieden die Gmundner die Partie nach zweimaliger Overtime mit 91:90 für sich. Welche Mannschaft morgen vorlegen kann, sehen Sky Kunden ab 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky X:

Mittwoch, 15. Mai 2019

18.45 Uhr

Unger Steel Oberwart Gunners – Swans Gmunden , Sky Sport Austria HD

Moderation: Johannes Brandl
Kommentator: Erich Auer
Co-Kommentator: Markus Pargfrieder

Beitragsbild: GEPA