Die “sky Daten-11” der 31. Runde in der Tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

Das ist die “sky Daten-11” der 31. Runde der tipico Bundesliga basierend auf Daten von OPTA.

Tor

Christoph Riegler (St. Pölten)

…wehrte gegen Mattersburg insgesamt 5 Schüsse ab, darunter den Elfmeter von Smail Prevljak.

Verteidigung

Andreas Ulmer (Salzburg)

…erzielte gegen Altach nicht nur das 3-1, sondern verzeichnete zudem auch 92 Ballaktionen – nur Samassekou (95) hatte noch mehr.

Jerome Onguene (Salzburg)

…erzielte im Frühjahr bereits 3 Tore und ist damit der torgefährlichste Innenveridiger im Kalenderjahr 2018. Er erzielte bei seiner einzigen Strafraumaktion das Tor.

Michael Novak (Mattersburg)

…hatte gegen St. Pölten 84 Ballaktionen und erlangte 10-mal den Ballbesitz für sein Team – jeweiliger Höchstwert für ihn in dieser BL-Saison.

Mittelfeld

Louis Schaub (Rapid)

…gab gegen die Admira 5 Schüsse selbst ab und lieferte zudem noch 4 Schussvorlagen sowie einen Assist ab.

Peter Zulj (Sturm)

…lieferte gegen den WAC 6 Schussvorlagen ab – Höchstwert aller Spieler in dieser Runde.

Stefan Schwab (Rapid)

…war im Heimspiel gegen die Admira bereits zum 4. Mal in dieser Saison an mindestens 2 Toren direkt beteiligt – Höchstwert bei Rapid.

David Atanga (St. Pölten)

…sorgte gegen Mattersburg für die Führung des SKN und gab 5 Schüsse ab – erstmals so viele in dieser BL-Saison.

Angriff

Thomas Goiginger (LASK)

…gab gegen die Austria 3 Schüsse ab – kein Spieler in dieser Begegnung mehr. Sein 7. Saisontor in der 87. Minute besiegelte den Sieg des LASK.

Hannes Wolf (Salzburg)

…war gegen Altach an 5 Schüssen direkt beteiligt – Bestwert in diesem Spiel. Zudem erzielte er nur 73 Sekunden nach seiner Einwechslung das 2-0.

Thomas Murg (Rapid)

…schnürte gegen die Admira mit nur 2 Schüssen einen Doppelpack – bereits sein 2. Doppelpack im Monat April.

Das ist die “sky Daten-11” der 31. Runde in der tipico Bundesliga

Wähle jetzt das Tor der 31. Runde und gewinne tolle Preise

Alle Spiele, alle Tore der 31. Runde im VIDEO

Die “sky Daten-11” der 30. Runde in der tipico Bundesliga