Diego Simeone reagiert auf „Eierjubel“ von Cristiano Ronaldo

Juventus Turin ist nach dem 3:0-Erfolg im Rückspiel gegen Atletico Madrid ins Viertelfinale der Königsklasse eingezogen. Das Weiterkommen feierte Matchwinner Cristiano Ronaldo mit dem „Eierjubel a la Simeone“.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/frech-ronaldo-kopiert-simeones-obszoenen-torjubel/

Im Hinspiel in Madrid war es noch Atletico-Coach Diego Simeone selbst, der nach dem Treffer zum 2:0 für sein Team den aufsehenerregenden „Eierjubel“ hinlegte.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/provokante-gesten-ronaldo-und-simeone-sorgen-fuer-aufregung/

„Es bedeutet, dass wir Eier haben – richtig dicke Eier“, hatte Simeone im Anschluss an den Hinspielsieg erklärt und sich dabei auf den Einsatz der angeschlagenen Koke und Diego Costa, die mit starken Leistungen zum Erfolg beigetragen hatten, bezogen.

Ronaldo mit Konter gegen Simeone – Trainer reagiert

Nach dem 3:0-Sieg von Juventus im Rückspiel, folgte nun die Retourkutsche von Ronaldo, der ebenfalls einen „Eierjubel“ zelebrierte.

Diego Simeone reagiert auf „Eierjubel“ von Cristiano Ronaldo

Auf den imitierten Jubel reagierte Simeone süffisant: „Er hat es mit Sicherheit aus demselben Grund wie ich gemacht, um zu zeigen, was er für einen Charakter hat und welch großes Team Juventus ist.“

Die ABSTAUBER – Folge #21