INNSBRUCK,AUSTRIA,26.SEP.14 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Wacker Innsbruck vs KSV 1919. Image shows Zeljko Djokic (Wacker). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Djokic verlässt FCW; ALU-Neuverpflichtung Strandvall

via Sky Sport Austria

Auch einen Tag nach Ablauf der Wintertransferzeit tut sich in der einiges. 

ZELJKO DJOKIC VERLÄSST DEN WACKER INNSBRUCK

Offizielle Pressemitteilung :

Der bis Mai 2016 gültige Vertrag von Zeljko Djokic beim FC Wacker Innsbruck wurde heute aufgelöst. Djokic hat beim Tiroler Traditionsverein 33 Einsätze absolviert.

Sportdirektor Florian Klausner zur Vertragsauflösung: „Wir bedanken uns bei Zeljko für seinen Einsatz beim FC Wacker Innsbruck und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft.“

 

Austria Lustenau holt Mittelfeldspieler

Offizielle Pressemitteilung :

Mit Sebastian Strandvall (28) stößt ein weiterer Mittelfeldspieler zur Posavec Truppe. Der SC Austria hat sich mit dem Finnen auf einen Spielervertrag mit Laufzeit bis Sommer 2017 geeinigt. Strandvall kommt vom finnischen Vizemeister VPS Wasa, wo er Kapitän war. Strandvall bringt die Erfahrung von 192 Spielen in der höchsten finnischen Liga, und mehreren internationalen Einsätzen mit. In einem Probetraining in Lustenau im Januar konnte er vor allem durch seine Dynamik und Torgefährlichkeit überzeugen. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sich sowohl auf dem rechten Flügel, als auch im Zentrum wohl fühlt. Bereits am Mittwoch wird er zur Mannschaft stoßen.