KLAGENFURT,AUSTRIA,29.APR.19 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, KAC Klagenfurt, championship celebration. Image shows the rejoicing of Robin Gartner (KAC). Keywords: trophy. Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Dornbirn verpflichtet Zweifach-Meister Gartner

via Sky Sport Austria

(APA) – Die Dornbirn Bulldogs haben am Freitag die Verpflichtung des zweifachen EBEL-Meisters Robin Gartner vermeldet. Der 30-jährige Schwede hatte mit HCB Südtirol (2018) und in der vergangenen Saison mit dem KAC den Eishockey-Titel geholt. Der Verteidiger traf am Freitag in Vorarlberg ein.

Der VSV holte Christof Wappis von Red Bull Salzburg auf Leihbasis und hat damit seinen Kader komplettiert. Der 22-jährige Kärntner war in der Salzburger Akademie ausgebildet worden und spielte zuletzt als Flügelstürmer in der Alps Hockey League.

31-08-skybuliat-samstag

Artikelbild: GEPA