Eberl-Nachfolger bei Mönchengladbach steht fest

Borussia Mönchengladbach ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den ausgeschiedenen Max Eberl fündig geworden.

Roland Virkus wird neuer Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach. Das gab der Klub am Dienstagnachmittag bekannt.

Nachdem sein Vorgänger Max Eberl vor drei Wochen aus persönlichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt erklärt hatte, entschied sich Borussias Präsidium für den 55 Jahre alten bisherigen Direktor des Nachwuchsleistungszentrums der Fohlen als dessen Nachfolger.

Virkus seit 1990 bei Gladbach

Virkus ist seit 1990 beim VfL. Dort war er zuvor unter anderem als Jugendtrainer und als Leiter des Jugend-Internats der Fohlen tätig. Seit 2008 fungierte er als Direktor des Nachwuchsleistungszentrums.

https://www.skysportaustria.at/huetter-ueber-eberl-aus-fuer-mich-war-es-ein-nackenschlag/

(skysport.de)

Bild: Imago