Video enthält Produktplatzierungen

Eggestein lobt Assistgeber Ranftl: “Tor gehört mindestens zu 50 Prozent ihm”

via Sky Sport Austria

Starker 4:0-Sieg des LASK! Johannes Eggestein hat sich nach der Partie gegen die Admira zum Sky-Interview gegeben.

Der Torschütze war mit dem Auftritt der gesamten Mannschaft zufrieden, Reinhold Ranftl holte sich aber ein Extralob vom Neuzugang ab. “Das Tor gehört mindestens zu 50 Prozent ihm”, sagte der Offensivspieler schmunzelnd. Auch mit der Gesamtsituation in Linz ist der deutsche Junioren-Nationalspieler glücklich: “Ich bin seit den ersten Tagen gut aufgenommen worden. Ich fühle mich sehr, sehr wohl hier, auch in der Stadt.”

skyx-traumpass

VIDEO: Das Tor von Johannes Eggestein

Video enthält Produktplatzierungen

LASK feiert souveränen Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht Admira

15-11-22-11-tennis-atp-finals