Eidler: “Liefering eine der besten Nachwuchsmannschaften Europas”

via Sky Sport Austria

Der FC Liefering holte sich in der 6. Runde der sky go Ersten Liga bereits den vierten vollen Erfolg und steht mit 13 Punkten auf Platz zwei der Tabelle. Beim 3:1-Sieg über den Floridsdorfer AC (Spielbericht + VIDEO-Highlights) konnten die Lieferinger einen frühen Rückstand innerhalb von kürzester Zeit in einen Sieg umwandeln.

Eidler: “Liefering eine der besten Nachwuchsmannschaftten Europas”

Video enthält Produktplatzierungen

FAC-Trainer Thomas Eidler war nach dem Spiel voll des Lobes für die Salzburger: “Wir hatten v. a. in der 1. Halbzeit mit der Schnelligkeit von Liefering große Probleme. Liefering hat Dauerdruck trotz unseres Führungstreffers gemacht, was für uns große Probleme bereitet hat. Der Gegner heute ist eine der besten Nachwuchsmannschaften Europas, mit unglaublicher individueller Qualität und einer super Spielanlage. Für uns ist es nicht so einfach da dagegenzuhalten.”

Video enthält Produktplatzierungen

Die Lieferinger sind mit 14 erzielten Treffern in sechs Spielen auch die Torfabrik der Liga, was auch an der Mentalität liegt, wie Bojan Lugonja im Interview gestern erklärte: „Wir haben die Mentalität, dass wir immer gewinnen wollen und ich habe gewusst, dass wir nach dem 0:1 die Partie drehen und gewinnen werden.“