HORN,AUSTRIA,24.MAR.21 - SOCCER - 2. Liga, SV Horn vs Young Violets Austria Wien. Image shows Amro Lasheen (Horn) and paramedics. Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Erneuter Spielabbruch! Schockmoment bei Horn gegen Young Violets

via Sky Sport Austria

Das Nachtragsspiel der 2. Fußball-Liga zwischen dem SV Horn und den Young Violets Austria Wien hat auch im zweiten Anlauf nicht plangemäß beendet werden können. Nachdem vergangenen Freitag die schlechten Witterungsverhältnisse samt starkem Schneefall eine Austragung verhindert hatten, gab es beim Neuanlauf am Mittwochabend aus einem anderen Grund in der 54. Minute bei einer 4:1-Führung für die Wiener einen Spielabbruch.

Der 22-jährige Horn-Abwehrspieler Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung zu Boden und war mehrere Minuten bewusstlos. Nach einer minutenlangen Unterbrechung wurde die Partie dann nicht mehr fortgesetzt. Laut Horn-Angaben war Lasheen, nachdem er vom Platz getragen wurde, wieder ansprechbar. Zur Abklärung sei er ins Krankenhaus gebracht worden.

“Der Senat 1 entscheidet über die weitere Vorgehensweise bzw. die Wertung des Spiels”, verlautete die Liga in einer Aussendung.

(APA)

Beitragsbild: GEPA

skyx-traumpass