Ernst Baumeister: “Ohne Gelb-Rote gewinnen wir das Match”

via Sky Sport Austria

Der FC Flyeralarm Admira war gegen den SK Sturm Graz lange Zeit auf dem Weg zum Sieg. Doch Marin Jakolis schwächte die Niederösterreicher nach 66 Minuten in Führung liegend durch zwei Gelbe Karten innerhalb von 52 Sekunden. Die Steirer nutzten die Überzahl und drehten die Partie noch in ein 3:2.

Baumeister: “Das darf nicht passieren”

Video enthält Produktplatzierungen

Für Admira-Trainer Ernst Baumeister war die Gelb-Rote-Karte von Jakolis der Schlüsselmoment in der Partie. “Vom Gefühl her, waren wir die bessere Mannschaft zu dem Zeitpunkt. Im Nachhinein ist es immer leicht gesagt, aber wenn wir den Ausschluss nicht kriegen, hätten wir sicher nicht verloren heute.”

Sturm dreht Spiel gegen die Admira in Überzahl