Erste Bilder von Barca-Geburtstagstrikot aufgetaucht

via Sky Sport Austria

Der FC Barcelona und Sponsor Nike feiern den 20. Geburtstag ihrer Partnerschaft. Zu diesem Anlass soll nun ein spezielles Trikot entstehen. User auf Twitter haben bereits Fotos der limitierten Edition veröffentlicht.

Seit der Spielzeit 1998/99 wird Barca vom Sportartikel-Riesen mit Jerseys beliefert. Seitdem hat sich das Trikot der Blaugrana durchaus verändert. Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums ist nun ein spezielles Geburtstagstrikot im Netz aufgetaucht.

Dieses Jubiläums-Gewand der Katalanen wird wohl in limitierter Auflage erscheinen und ist den Trikots der letzten 20 Jahre nachempfunden. Blau und Rot sind klassisch die dominierenden Farben. Das Jersey enthält viele Elemente, mit denen Messi und Co. bereits in der Vergangenheit aufliefen.

Beitragsbild: Twitter/FourFourTweet