Europäische Top-Klubs jagen Rapid-Talent

via Sky Sport Austria

Die europäischen Top-Klubs scheinen auf ein neues Supertalent aufmerksam geworden zu sein. Wie der Kurier berichtet, steht der 15-jährige Yusuf Demir weit oben auf dem Zettel zahlreicher europäischer Spitzenklubs.

Real Madrid, Barcelona, Bayern München, Manchester City und Juventus Turin sollen bereits bei Rapid Wien angefragt haben. Laut des Berichts könnte es jedoch gut möglich sein, dass der begabte Youngster bei den Österreichern bleibt. Mit der Familie soll bereits Einigung darüber herrschen – doch im Fußball-Geschäft weiß man ja bekanntlich nie.

Demir gilt unter Nachwuchs-Experten als eines der größten Talente des Jahrgangs 2003. Zuletzt machte der Youngster im Winter beim bekannten Hallenturnier “Mercedes-Benz-Junior-Cup” in Sindelfingen auf sich aufmerksam, als er zum besten Spieler des Turnier gewählt wurde.

25-05-tipico-buli-samstag

Aktuelle Videos

  • Beiträge
    Dein Verein

    WAC-Spieler Novak über seine Erkrankung: „Ich war wirklich ein Pflegefall“

  • Beiträge
    Premier League

    Last-Minute-Tor! Brighton holt Punkt bei Crystal Palace

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Zum NACHSEHEN: Talk & Tore mit René Aufhauser, Johnny Ertl und Stephan Helm

  • Beiträge
    ADMIRAL 2. Liga

    SKN-Trainer Helm: “Wir haben ein ganz klares Ziel vor Augen”

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Aufhauser über Salzburg-Youngster Seiwald: “Er ist ein Vorzeigemodell”

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Johnny Ertl über Rapid: “Das Potenzial ist da”

  • Beiträge
    ÖFB-Team

    Grbic über EM-Ausbootung: “Das war so wie eine Watschn”

  • Beiträge
    Dein Verein

    Donis Avdijaj über Sturm Graz: „Der Verein ist für immer in meinem Herzen“

Beitragsbild: DPA