LONDON,ENGLAND,03.DEC.20 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, Arsenal FC vs SK Rapid Wien. Image shows Deni Alar (Rapid)  during warm up. Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Offiziell: SKN St. Pölten verpflichtet Torjäger Alar

via Sky Sport Austria

Die Offensive des SKN St. Pölten erhält nochmals namhafte Verstärkung: Wie die Niederösterreicher bekanntgaben, wird Ex-Bundesliga-Stürmer Deni Alar ab sofort für das Wolfsrudel auflaufen.

Der Vertrag des 31-Jährigen beim Bundesligabsteiger läuft bis Sommer 2022 plus Option auf ein weiteres Jahr. Vergangene Woche hatte Alar sein Arbeitspapier bei Rapid Wien aufgelöst, nachdem er dort kaum mehr zum Einsatz gekommen war.

https://twitter.com/SKNStPoelten/status/1409488393562644487

In insgesamt 273 Bundesligaspielen gelangen dem zweifachen österreichischen Nationalteamspieler 97 Tore und 28 Assists für den SK Rapid Wien, den SK Sturm Graz und den Kapfenberger SV.

“Nach den Gesprächen mit dem Trainerteam und den Zielvorgaben war ich mir schnell sicher, dass der Schritt nach St. Pölten für mich der richtige ist. Jetzt geht es darum, der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Ich möchte nun dabei mithelfen, dass wir mit unseren Fans schnellstmöglich wieder Erfolge feiern können”, sagte Alar über seinen Wechsel.

skyx-traumpass

Bild: GEPA