Ex-Teamspieler Drazan: „Rapid-Zeit war meine beste Zeit“

Gebiets- statt Bundesliga: Ex-Rapid-Profi Christopher Drazan lässt seine Karriere auch verletzungsbedingt beim unterklassigen SC Katzelsdorf ausklingen und blickt Bei „Dein Verein“ auf viele Höhen und Tiefen seiner Profi-Laufbahn zurück.

„Die Rapid-Zeit war schon meine beste Zeit. Manchmal am Abend oder wenn man allein ist, denkt man sich schon, dass man noch gerne spielen würde. Aber es geht halt leider wegen meinen Verletzungen nicht mehr“, schildert der dreifache ÖFB-Teamspieler.

Seinem langjährigen Verein traut der Flügelspieler eingies zu: „Es ist alles drinnen und ich hoffe, dass einmal wieder wer anderer Meister wird.“

Die gesamte „Dein Verein“ Folge mit Christopher Drazan:

Nach einem Meistertitel, Teameinsätzen und Gastspielen im Ausland hat Drazan einiges erlebt: „Ob es zu schnell gegangen ist? Immer schwer zu sagen im Nachhinein. Wenn man spielt, dann denkt man, dass es immer so bleibt und macht vielleicht ein paar Sachen weniger. Im Nachhinein hätte ich vielleicht was anders machen können.“

(Red.)
Beitragsbild: GEPA.