Facebook Spaßvogel legt in “Wagner-Fuchs-Challenge” nach!

via Sky Sport Austria

In seinem neuesten Facebook Post antwortet Marco Wagner, seines Zeichens aufstrebender heimischer Facebookkomiker, ein weiteres Mal dem österreichischen Nationalteamkapitän Christian Fuchs.

Im seinem Video, dass er vor kurzem auf seiner Facebook Seite veröffentlich hat, holt sich der Steirer namhafte Unterstützung. Neben den Sturm Graz Profis Donis Avdijaj und Andreas Gruber die ihm auf dem Sturm Graz Gelände ein paar Tipps geben, meldet sich unter anderem auch 1.FC Köln Star Philipp Hosiner und wünscht alles Gute für die Challenge.

Im November soll es nämlich vor dem Wiener Stephansdom zu einem Gaberl und Gesangs -Duell zwischen Wagner und Fuchs kommen. Ob der Steirer dieses dann auch wirklich für sich entscheiden kann, wird sich zeigen. Im Online Schlagabtausch hat er nach diesem Video schon einmal gute Karten.

 

 

Auch Christian Fuchs ist Marco Wagners neuer Post nicht verborgen geblieben. Seinem Kontrahenten zollt der England Legionär auf seiner Facebook-Seite Respekt und kündigt eine baldige Retourkutsche an.

 

 

Den bisherigen Verlauf der verrückten “Wagner-Fuchs- Challenge” sehen Sie hier: “Was bisher geschah”

 

Viel Spaß!

 

Beitragsbild: Screenshot Video Facebook Seite Marco Wagner