Video enthält Produktplatzierungen

Fink: “Müssen alles gut machen, wenn wir gewinnen wollen”

via Sky Sport Austria

Austria Wien gastiert am Donnerstag im Playoff-Hinspiel für die UEFA Europa League bei NK Osijek. Vor dem Abflug sprach Austria Wien-Coach Thorsten Fink über die Herausforderung der “Veilchen”.

Fink über das Hinspiel gegen NK Osijek: “Wir müssen alles gut machen, wenn wir gewinnen wollen. Wir müssen defensiv gut arbeiten aber wir müssen auch nach vorne hin sehr gefährlich sein. Vorne beginnt die Defensivarbeit und hinten beginnt das Aufbauspiel, das ist in jeden Spiel gleich. Sicherlich dürfen wir nicht viele Freistöße zulassen, die sind sehr gefährlich bei Freistößen – die haben zehn oder elf Tore der letzten 14 aus Standards gemacht. Von daher braucht man alles um in die Gruppenphase der Europa League einzuziehen. Es ist jetzt nicht einfach aber auch nicht unlösbar.”

Stimmen zu Gegner Osijek

Video enthält Produktplatzierungen

Austria guter Dinge vor Europa League-Playoff