Fanshop-Website bricht zusammen! Ajax stellt neues Auswärts-Trikot vor

Der niederländische Top-Klub Ajax Amsterdam hat am Donnerstag das Auswärtstrikot für die nächste Eredivisie-Saison vorgestellt.

Mehr als eine Stunde lang war der Fanshop des Erstligisten am Donnerstag-Vormittag nicht mehr zu erreichen. Tausende von Fans hatten versucht sich bei der Seite das neu vorgestellte Auswärtstrikot der Niederländer zu bestellen. Das neue Retro angehauchte Design scheint bei den Anhängern gut anzukommen. Blaue Karo-Muster zieren das Jersey, die von einem helleren Blau schattiert werden.

(Quelle: Ajax Amsterdam) © Privat
(Quelle: Ajax Amsterdam) © Privat

Obwohl man bei ausgefallenen Ajax-Trikots, die oft mit Neon-Farben gespickt sind, auch schon von einer kleinen Tradition sprechen kann.

https://www.skysportaustria.at/schnappt-sich-leipzig-einen-salzburg-star-als-werner-ersatz/

(Red.)

Beitragsbild: Ajax Amsterdam © Privat