FC Bayern an Vlahovic interessiert – Ablöse als Streitpunkt

Nach Sky Informationen ist Juventus-Stürmer Dusan Vlahovic wieder ein Thema beim FC Bayern.

„Vlahovic kommt neu auf den Tisch. Das ist ebenfalls bestätigt worden“, erklärt Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg am Montag. Nach Sky Informationen schwärmt Trainer Thomas Tuchel von dem Angreifer der Alten Dame. Trotz einer schwachen Saison mit Juventus (14 Tore bei 42 Einsätzen) ist Vlahovic wieder ein Kandidat beim FC Bayern.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-pavard-will-bayern-verlassen/

Tauschgeschäft mit Mané in Planung?

Ein Knackpunkt ist die Ablösesumme: „Juve hat 80 Millionen Euro bezahlt, das werden die Bayern nicht auf den Tisch legen“, schätzte Plettenberg ein. Sein Vertrag ist noch bis 2026 gültig. Als entscheidender Faktor im Werben um den talentierten Angreifer könnte jedoch „Rückkehrer“ Karl-Heinz Rummenigge agieren. „Er ist stark involviert und in Italien stark vernetzt, hat gute Juve-Kontakte.“

https://www.skysportaustria.at/telefonat-mit-tuchel-bayern-bemueht-sich-um-rice/

Dazu gibt es nach Sky Informationen aufseiten des FC Bayern erste Überlegungen, ihn in ein Tauschgeschäft mit Sadio Mane zu involvieren. „Es ist aber noch nicht konkret, aber Vlahovic müssen wir uns merken.“

(sport.sky.de/Red.)

Beitragsbild: Imago.