FC Everton heiß auf Arnautovic

Marko Arnautovic scheint noch immer Interessenten aus der Premier League zu haben. Laut einem Bericht der Londoner Tageszeitung „Telegraph“ will Everton den österreichischen Legionär vor Transferschluss noch verpflichten.

Die Zeit von Marko Arnautovic in der Premier League scheint noch nicht zu Ende zu sein, wenn man einem Bericht der „Telegraph“ Glauben schenken mag. Der FC Everton steht aktuell auf Platz 19 und sieht sich dazu gezwungen auf der Position des Stürmers nachzurüsten. Laut dem britischen Medium soll der gebürtige Wiener ein heißer Kandidat bei den Toffees sein.

Weiters schrieb der „Telegraph“, dass ein Vertrag bis Juni 2025 auf den 106-fachen österreichischen Teamspieler warten würde. Neben seinen Engagements bei Stoke City und West Ham United wäre der FC Everton der dritte Premier League-Klub, bei dem Arnautovic spielen würde, sofern noch ein Transfer bis zum Ende des Wintertransferfensters über die Bühne gehen sollte.

In der aktuellen Saison erzielte der 33-Jährige acht Tore in 14 Serie A-Einsätzen für den FC Bologna.

(Red.)/Bild: Imago