Fink: “Für die Moral war der Sieg hervorragend”

via Sky Sport Austria
(APA) – Beim 2:1 in Osijek im Play-off-Hinspiel zur Teilnahme an der Gruppenphase standen die Wiener nach knapp 20 Minuten vor einer Pleite, ehe die Wende zum Guten gelang. Im Retourspiel in St. Pölten sollte sich die Austria dies nicht mehr nehmen lassen. Bis dahin gilt es, sich in der Abwehr zu finden.
Fink über den Hinspiel-Erfolg gegen NK Osijek
Video enthält Produktplatzierungen

Personalfragen hatten die Tage vor der Partie in Kroatien bestimmt. Nach dem Herbst-Aus für den verletzten Alexander Grünwald fiel Petar Filipovic kurzfristig aus. Dazu kam die Transfer-Posse um Larry Kayode, dessen Transfer zu Manchester City erst am Matchtag endgültig fixiert wurde.

Fink über den Abgang von Petar Filipovic

Video enthält Produktplatzierungen

Dass Routinier Heiko Westermann und der junge Ghanaer Abdul Kadiri Mohammed noch nicht oft das Gespann in der Innenverteidigung gebildet haben, wurde am Donnerstagabend in einigen Situationen sichtbar. Trainer Fink wird sich auf dieser Position nach einer Verstärkung umsehen.

Fink über Lukas Rotpuller

Video enthält Produktplatzierungen