Foto von Messi-Doppelgänger taucht im französichen Fernsehen auf

Zu einer kuriosen Szene kam es am Samstag beim französichen TV-Sender „M6“. In einem Beitrag, in dem bekannte Sportler und ihre großzügigen Spenden im Kampf gegen das Coronavirus aufgelistet wurden, unterlief dem Fernsehsender ein Missgeschick.

Neben Tennis-Star Roger Federer sollte der mehrfache Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona in einer Grafik aufscheinen. Was die Mitarbeiter des Senders allerdings nicht beachteten: Die Person auf dem Bild ist gar nicht Lionel Messi.

https://www.instagram.com/p/B-SefsxnFgu/

Statt dem Argentinier wurde sein berühmter Doppelgänger Reza Parastesh abgebildet. Der Imitator ist auch als der „Iranische Messi“ bekannt und wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals zum Internet-Hit. Auch diese Aktion ging schnell viral und ist besonders in sozialen Netzwerken sehr beliebt.

Beitragsbild: Getty