Freund und Struber schließen Transfers zwischen Salzburg und New York nicht aus

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Martin Konrad begrüßte bei “Talk und Tore” u.a. Gerhard Struber, neuer Cheftrainer der New York Red Bulls.

Gerhard Struber äußerte sich u.a. über einen langjährigen Weggefährten: Christoph Freund, heute Sportdirektor beim FC Red Bull Salzburg, folgendermaßen: “Wir kennen uns seit vielen, vielen Jahren. Wir haben gemeinsam in der Landesauswahl Fußball gespielt. Wir haben gemeinsam viele coole Momente gehabt. Wir kennen und gut und genau und wissen, was wir voneinander haben können.”

skyx-traumpass

Christoph Freund lobte Struber und traut ihm in Zukunft einiges zu: “Er hat einen ungewöhnlichen Werdegang, ihm wurde nichts geschenkt, er hat sich das hart erarbeitet. Er hat auch Rückschläge hinnehmen müssen, aber nie aufgegeben.”

Über mögliche Wechsel innerhalb des Red-Bull-Imperiums schlossen beide nicht aus, Freund sagte: “Er kennt unsere Spieler. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen. Er ist an dem ein- oder anderen Spieler von uns sicher nicht uninteressiert.”

Struber: “Bin ein mutiger Mensch”

Video enthält Produktplatzierungen

Zum NACHSEHEN: Talk & Tore mit Thalhammer, Struber & Feldhofer