Fürstenfeld nach Sieg im Steiermark-Duell an ABL-Spitze

via Sky Sport Austria
Kapfenberg (APA) –Die Fürstenfeld Panthers haben in der Basketball-Bundesliga die Tabellenspitze erobert. Im steirischen Duell mit den Bulls aus Kapfenberg setzten sich die Fürstenfelder am Montagabend auswärts mit 81:68 (44:34) durch. Neben den Panthers, bei denen Hannes Ochsenhofer mit 23 Punkten Topscorer war, halten nach der vierten Runde auch die Verfolger Gmunden und Wels bei je sechs Punkten.

Die Gäste aus der Oststeiermark gingen in der 7. Minute in Führung und gaben diese nicht mehr ab. Ins Schlussviertel starteten die Panthers mit 15 Zählern Vorsprung. Kapfenberg kam noch einmal ein wenig heran, ein Dreier von Ochsenhofer zum 77:66 rund eineinhalb Minuten vor der Schlusssirene beendete aber die leisen Hoffnungen der Hausherren.

it.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Der Player of the Game

Die Ergebnisse der 4. Runde

Die Tabelle nach der 4. Runde

 ALLE STIMMEN ZUR PARTIE