WASHINGTON D.C. , JULY 29: NICK KYRGIOS (AUS) and STEFANOS TSITSIPAS (GRE) during day 1 doubles match of the 2019 Citi Open on July 29,2019 at Rock Creek Park Tennis Center in Washington D.C. (Photo by Chaz Niell/Icon Sportswire) TENNIS: JUL 29 Citi Open PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon1907292024

“Geschenk” zum Geburtstag: Tsitsipas veröffentlicht Nummer von Kyrgios im Netz

via Sky Sport Austria

Tennisspieler Nick Kyrgios feierte am Montag seinen 25. Geburtstag und bekam von Tennis-Kollege Stefanos Tsitsipas einen Geburtstagsgruß der ganz besonderen Art.

Denn der Grieche ließ sich für Kyrgios einen Gag einfallen und veröffentlichte die Nummer des Australiers direkt auf Instagram. Dort hielt er ein Schild mit der Aufschrift “Call Me” sowie einer Nummer in die Höhe. Es war die Nummer von Kyrgios!

Quelle: Instagram @stefanostsitsipas98

Die Antwort von seinem australischen Tenniskollegen ließ nicht lange auf sich warten. “Du bist echt ein Idiot. An alle, hört auf, mich anzurufen”, kommentierte Kyrgios unter das Posting von Tsitsipas.

Ganz so übel nahm Kyrgios die Aktion seinem Rivalen anscheinend aber nicht. Immerhin fügte der Australier gleich dreifach das Emoticon mit Freudentränen in seine Antwort ein.

Video: Paradiesvogel und Enfant terrible: Das ist Nick Kyrgios

Video enthält Produktplatzierungen
sky-kombi-neu

Artikelbild: Imago