„Geschenk“ zum Geburtstag: Tsitsipas veröffentlicht Nummer von Kyrgios im Netz

Tennisspieler Nick Kyrgios feierte am Montag seinen 25. Geburtstag und bekam von Tennis-Kollege Stefanos Tsitsipas einen Geburtstagsgruß der ganz besonderen Art.

Denn der Grieche ließ sich für Kyrgios einen Gag einfallen und veröffentlichte die Nummer des Australiers direkt auf Instagram. Dort hielt er ein Schild mit der Aufschrift „Call Me“ sowie einer Nummer in die Höhe. Es war die Nummer von Kyrgios!

Quelle: Instagram @stefanostsitsipas98

Die Antwort von seinem australischen Tenniskollegen ließ nicht lange auf sich warten. „Du bist echt ein Idiot. An alle, hört auf, mich anzurufen“, kommentierte Kyrgios unter das Posting von Tsitsipas.

Ganz so übel nahm Kyrgios die Aktion seinem Rivalen anscheinend aber nicht. Immerhin fügte der Australier gleich dreifach das Emoticon mit Freudentränen in seine Antwort ein.

Video: Paradiesvogel und Enfant terrible: Das ist Nick Kyrgios

Artikelbild: Imago