Video enthält Produktplatzierungen

Goldtorschütze Liendl: “In Linz muss immer ein bisschen Geduld und Glück dabei sein.“

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat in der 6. Runde beim LASK dank eines Treffers von Michael Liendl mit 1:0 gewonnen. Nach dem Spiel äußerte sich der “Alpen-Maradona” im Sky Interview zur Partie.

Liendl über das Spiel: „Siege fühlen sich immer gleich gut an, aber klar, auswärts gegen Linz ist es schon etwas Besonderes. Es sind zwei gute Mannschaften aufeinandergetroffen, die ihre Qualitäten haben. Hier in Linz muss immer ein bisschen Geduld und Glück dabei sein.“

Liendl zur momentanen Tabellensituation: „Wir haben letztes Jahr gezeigt, dass wir eine Riesenqualität haben und verdient Dritter geworden sind. Wir haben uns verstärkt und daran knüpfen wir heuer an.“

Highlights im VIDEO:

WAC siegt im Duell der EL-Starter beim LASK

01-09-tipico-buli-sonntag-mit-fak-scr