27 ADRIAN GRBIC LOR FOOTBALL : Lille vs Lorient - Ligue 1 Uber Eats - 22/11/2020 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Grbic wohl vor Wechsel innerhalb der Ligue 1

via Sky Sport Austria

ÖFB-Teamspieler Adrian Grbic könnte den FC Lorient nach einem halben Jahr schon wieder verlassen. Wie “Le Telegramme” berichtet, will der AS St. Etienne den Angreifer ausleihen, um die Lücke auf der Stürmer-Position zu schließen.

Neben dem französischen Rekordmeister seien auch mehrere italienische Klubs an dem Stürmer interessiert. St. Etienne bastelt laut Medienberichten an einer Leihe inklusive Kaufoption. Der Wechsel würde auch für den Teamspieler Sinn machen, da dieser dringend Spielzeit benötigt, um bei der bevorstehenden Europameisterschaft eine Rolle zu spielen.

skyx-traumpass

Grbic absolvierte in der laufenden Saison 18 Ligue-1-Partien für Lorient und erzielte dabei drei Tore. Seit Anfang November kommt der 24-Jährige meist nur zu Kurzeinsätzen. Erst im Sommer wechselte Grbic für 10 Millionen Euro von Clermont zum FC Lorient.

Bild: Imago