Pisa 15/03/2021 - campionato di calcio serie B / Pisa-Spal / foto Image nella foto: Robert Gucher PUBLICATIONxNOTxINxITA

Gucher verlängert in Italien

via Sky Sport Austria

Legionär Robert Gucher hat seinen Vertrag beim italienischen Zweitligisten AC Pisa um drei Jahre verlängert.

Bei “50 Canale” verriet der 30-Jährige, dass er seinen Kontrakt bereits vor einigen Wochen erneuerte hatte. “Für mich gab es nie Zweifel”, sagte der gebürtige Grazer.

skyx-traumpass

Der Mittelfeldakteur trägt bereits seit 2017 das Trikot der Toskaner, mittlerweile ist Gucher sogar Kapitän des Klubs und absolvierte mehr als 150 Spiele für Pisa. Robert Gucher spielt schon seit 2008, mit einer kurzen Unterbrechung in der Saison 2011/12, in Italien. Er spielte u.a. für Frosinone, Genoa und Vicenza.

Ried-Verteidiger in Deutschland heiß begehrt?

(Red.)

Bild: GEPA