NUREMBERG,GERMANY,27.OCT.15 - SOCCER - DFB Pokal, 1.FC Nuernberg vs Fortuna Duesseldorf. Image shows Guido Burgstaller (Nuernberg). Photo: GEPA pictures/ Witters/ Sebastian Widmann - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Guido Burgstaller will nicht wechseln

via Sky Sport Austria

ÖFB-Nationalspieler Guido Burgstaller sieht seine Zukunft weiterhin beim 1. FC Nürnberg – der Teamkollege von Georg Margreitter hat eine klare Meinung zu einem möglichen Transfer im Winter:

“Ich fühle mich beim ‘Club’ sehr wohl und das habe ich auch meinem Berater so kommuniziert. Ich denke daher nicht, dass sich in nächster Zeit noch etwas tun wird”, sagte er im Interview mit transfermarkt.de.

Für den Österreicher läuft es in dieser Saison mit dem “Club” gar nicht schlecht: die Nürnberger stehen nach der abgelaufenen Herbstsaison auf dem 3.Tabellenplatz und haben zuletzt 5 Spiele in Folge gewonnen – Burgstaller hat mit 9 Saisontoren seinen Teil dazu beigetragen.

Beitragsbild: GEPA