Gunners besiegen Panthers deutlich mit 80:66

via Sky Sport Austria
Die Oberwart Gunners gewinnen zum Abschluss der 35. Runde der Admiral Basketball Bundesliga mit 80:66 gegen die Fürstenfeld Panthers.
Den Gunners gelang der bessere Start, doch die Panthers fanden im zweiten Viertel besser in das Spiel, konnten im dritten Viertel sogar wieder die Führung übernehmen in einer umkämpften Partie und mit 53:54 in das vierte Viertel gehen. Der Schlussabschnitt gehörte jedoch ganz klar den Gastgebern, die diesen mit 27:12 für sich entscheiden und damit einen letztlich ungefährdeten Sieg einfahren konnten.
Mit dem 21. Sieg der Saison stellen die Gunners eine vereinsinterne Bestleistung auf und bestätigen ihre gute Form kurz vor dem Beginn der Playoffs. Die Panthers verpassen mit der heutigen Niederlage die Möglichkeit noch Heimrecht für die erste Runde der Playoffs zu erhalten.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Der Player of the Game

Die Ergebnisse der 35. Runde

 ALLE STIMMEN ZUR PARTIE