LIVERPOOL,ENGLAND,02.OCT.19 - SOCCER - UEFA Champions League, group stage, Liverpool FC vs Red Bull Salzburg. Image shows Erling Braut Haaland (RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Haaland zu ManUnited-Gerüchten: “F*cking langweilig”

via Sky Sport Austria

Der Name Erling Braut Haaland steht wohl mittlerweile bei fast jedem europäischen Topklub auf dem Notizblock. Zuletzt tauchten immer wieder Gerüchte um ein konkretes Interesse von Manchester United auf.

Gegenüber “football365.com” kommentierte der 19-Jährige nun die Spekulationen: “Es ist f*cking langweilig. Ich bin mittlerweile gelangweilt. Wie gelangweilt auf einer Skala von 1 bis 10? 9,9.” Der meist cool auftretende Haaland gab jedoch zu, dass das Medien-Interesse mittlerweile “enorm” sei, der gestiegene Druck sei jedoch “gut”.

Von Red Bull Salzburg wünscht er sich in Zukunft “noch mehr geschützt” zu werden. “Es wird schwierig, aber wir werden es probieren. Ich will geschützt werden”, wird Haaland zitiert.

Salzburg-Torjäger Haaland fällt verletzt aus

06-10-so-tipico-bundesliga

Artikelbild: GEPA