„Hab mein Handy auf stumm“ – Adeyemi sieht Trubel um Marsch gelassen

Karim Adeyemi belohnt eine tolle Leistung mit dem wichtigen Tor zum 1:1 und rettet seiner Mannschaft gegen den WAC (Spielbericht + VIDEO-Highlights) damit einen Punkt.

Der 19-Jährige hätte auch noch die ein oder andere Torchance gehabt, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor. „Das gibt’s doch nicht“, dachte sich Adyemi nach seinem zweiten Lattentreffer. Ganz glücklich können die Salzburger mit dem Punkt also nicht sein. „Wir haben leider unsere Chancen nicht gemacht und ein Tor kassiert“, ärgert sich der Stürmer über die Chancenauswertung.

Dass Trainer Jesse Marsch den Verein im Sommer Richtung Leipzig verlässt, sieht Karim Adeyemi gelassen. „Ich hab mein Handy auf stumm“, scherzt der 19-Jährige.

https://www.skysportaustria.at/salzburg-juwel-adeyemi-auf-den-spuren-von-szoboszlai-haaland/