Video enthält Produktplatzierungen

Hartberg erkämpft einen Punkt gegen Liefering

via Sky Sport Austria

 

(APA) – Liefering verspielte gegen Hartberg noch einen sicher geglaubten Sieg. Nach einem Doppelpack durch Patson Daka (6./61.) sahen die Salzburger wie die sicheren Sieger aus. Mit großer Moral kämpften sich die Steirer in der Schlussphase noch einmal zurück. Marcel Holzer und Stefan Meusburger erzielten die späten Tore (77., 82.). Nach einer Gelb-Roten Karte für Lieferings Gideon Mensah (86.) war Hartberg im Finish dem Sieg sogar näher.

Daka mit dem 1:0 für Liefering

Video enthält Produktplatzierungen

 

Daka macht sein zweites Tor

Video enthält Produktplatzierungen

 

Holzer bringt Hartberg wieder heran

Video enthält Produktplatzierungen

 

Meusburger mit dem Ausgleich

Video enthält Produktplatzierungen

 

Beitragsbild: GEPA

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

  • Spielplan

  • Tabelle