Hartberg holt nächsten Wacker-Spieler

Der TSV Hartberg hat zum zweiten Mal bei Wacker Innsbruck ‚zugeschlagen‘: Einen Tag nach Stefan Rakowitz wechselt nun auch Christian Klem vom Bundesliga-Absteiger in die Steiermark.

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr meint: „Schön, einen weiteren Steirer in der Mannschaft zu haben. Erfahrung ist für uns extrem wichtig, die haben wir mit Christian Klem gefunden.“

Der ehemalige Sturm- und WAC-Spieler freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich freue mich, dass es geklappt hat, dass ich wieder zuhause bin in der Steiermark. Meine Vorfreude auf die Mannschaft und die kommenden Aufgaben ist riesengroß!“ 

Für die Hartberger ist es nach Andreas Lienhart (Altach), Stefan Rakowitz (Innsbruck), Tomas Ostrak (Köln II), Nino Köpf (Gleisdorf), Lukas Gabblicher (Weiz) und Lukas Ried (Hartberg II) bereits der siebente Neue im Kader. Klem, der erst im Winter von Lafnitz nach Tirol gewechselt ist, bekommt in Hartberg einen Zwei-Jahres-Vertrag.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-holt-rakowitz-in-die-oststeiermark-zurueck/

Beitragsbild: tsv-hartberg-fussball.at