Video enthält Produktplatzierungen

Helmes: “Ich bin kein großer Freund von Ausreden”

via Sky Sport Austria

Admira-Interimscoach Patrick Helmes ist bereit für sein erstes Bundesliga-Spiel als Cheftrainer. “Ich mache meinen Job hier bei der Admira und versuche die Jungs in die Spur zu bringen”, sagte der Deutsche. Beabsichtigt war sein Engagement als Coach der Profimannschaft der Südstädter aber nicht: “Es war kommuniziert, dass ich Trainer der Juniors bin und das Co-Traineramt der Profis begleite.”

Nun will der ehemalige deutsche Teamspieler in Mödling voll angreifen. “Ich habe richtig Bock”, meinte Helmes, stellt aber klar: “Ich bin kein großer Freund von Ausreden.” Sky-Experte Marc Janko ist der Meinung, dass Patrick Helmes der richtige Mann für die Admira ist: “Ich glaube, dass er besser zur Mannschaft passt als Soldo.”

Toth leidet mit Ex-Klub: “Was da abgeht, ist der Admira nicht würdig”

mo-21-09-premier-league-2-montagsspiele