Hinteregger fällt für Österreicher-Duell gegen Wolfsburg aus

via Sky Sport Austria

Adi Hütter (Eintracht Frankfurt) muss am Samstag im österreichischen Trainerduell der deutschen Fußball-Bundesliga mit Oliver Glasner (VfL Wolfsburg) seinen Abwehrchef ersetzen.

ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger wird für das Schlagerspiel des Tabellenvierten gegen den Tabellendritten (ab 15:15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 3 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass) nicht fit. “Martin Hinteregger wird es nicht schaffen, aber ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder am Training teilnimmt”, sagte Hütter am Donnerstag.

so-08-11-deutsche-bundesliga

Hinteregger laboriert an einer Oberschenkelverletzung und hatte deshalb auch den Start des ÖFB-Teams in die WM-Qualifikation verpasst.

Das österreichische Trainer-Duell Adi Hütter gegen Oliver Glasner bei Frankfurt gegen Wolfsburg, der FC Bayern gegen Union Berlin und Stuttgart gegen den BVB am Samstag exklusiv bei Sky

 

(APA).

Beitragsbild: Imago.