Im Graffiti-Look mit Sprüh-Effekten! Neues BVB-Auswärtstrikot geleakt

via Sky Sport Austria

Die Bundesliga-Saison 2019/20 ist nach der Corona-Pause in vollem Gange. Doch bereits jetzt stehen bei zahlreichen Vereinen die Outfits für die nächste Saison fest – so auch beim BVB, dessen neues Auswärtstrikot nun geleakt wurde.

Bei der Farbe überrascht das neue Auswärtstrikot von Borussia Dortmund zur neuen Saison 2020/21 nicht! Wie bereits häufig in den vergangenen Jahren kommt dieses in Schwarz daher.

di-26-5-erste-bundesliga

Doch die Details des Jerseys sind umso auffälliger. Auf der Frontseite des Trikots befindet sich nämlich im linken Teil der Schriftzug “BVB 09” wieder – und das gleich mehrfach und im Graffiti-Style. Aufgrund der grauen Farbe hebt sich dieser vom Grundton des Trikots ab.

Borussia Dortmund, FC Bayern, PSG & Co.: Die Trikots der Saison 2020/21

Der absolute Eyecatcher ist allerdings der gelbe Streifen mit Sprüh-Effekt. Dieser verläuft quer über das Trikot, wird jedoch in der Mitte des Jerseys unterbrochen. Durch diese Zwei-Teilung des Trikots wird der bereits erwähnte Schriftzug nochmals hervorgehoben, da die andere Seite im schlichten schwarz gehalten ist. Aber genug der Worte: Schaut es Euch einfach selbst in der Bildergalerie an.

di-26-5-erste-bundesliga

Beitragsbild: Screenshot ©footyheadlines