Im LIVESTREAM: Der Audi Talk mit Hermann Maier aus Kitzbühel

via Sky Sport Austria

Die Hahnenkamm-Woche 2022 beschleunigt mit einem Audi Talk und sechsfachen Kitzbühel-Sieger: Am 16. Jänner steht Hermann Maier Moderator Stefan Steinacher Rede und Antwort, spricht über Erfolg, Ehrgeiz, Emotionen, Authentizität seinen Alltag, seine Visionen. Der Audi Talk startet um 17.00 Uhr und ist hier im LIVESTREAM zu sehen.

48 Stunden bevor die weltbesten Abfahrer ihr Training am Hahnenkamm aufnehmen, kehrt der Herminator auf die legendäre Streif zurück. Genauer gesagt ins rundum erneuerte und wohl berühmteste Starthaus im Skiweltcup, das als Bühne für das Gipfeltreffen mit der rot-weiß-roten Skisport-Legende dient. Kitzbühel damals wie heute steht ebenso zur Diskussion wie die bevorstehenden Peking-Spiele, die Inszenierung und Instrumentalisierung des Spitzensportes, „Meine Heimat“ und die Arbeit vor der Kamera, oder Maiers Zugang zu Nachhaltigkeit, Mobilität und dem Fortschritt.

Der Audi Talk im LIVESTREAM