Im “Zebra-Streifen-Look”: Mögliches drittes Trikot von Manchester United geleakt

via Sky Sport Austria

Aufgrund der Corona-Krise steht die Fußballwelt still. Doch wie jedes Jahr um diese Zeit werden die neuen Trikots der Klubs geleakt. Nun tauchte auf Twitter ein “Leak” des möglichen neuen Alternativ-Trikots von Manchester United auf.

Geht es nach Footy Headlines soll Ausrüster Adidas das dritte Trikot im im Zebra-Streifen-Design mit rotem Kragen und roten Abschlüssen bei den Ärmeln geplant haben.

“Das schlechteste Shirt, dass ich je gesehen habe”

Die Reaktionen der “Red Devils”-Fans in den Sozialen Netzwerken fielen eher negativ aus. “Das würde ich keinem unserer Rivalen wünschen”, schrieb ein Social-Media-Nutzer.

kombi-sky-startseite

Ein weiterer Tweet bekritelt: “Ich weiß nicht wie, aber ich denke, sie haben es geschafft, das Auswärtstrikot der nächsten Saison noch ekelhafter zu machen als das dieser Saison.” Ein anderer Twitter-User geht sogar noch weiter: “Es wird eines dieser Trikots sein, dass sie den Spielern in 20 Jahren in einem Interview zeigen werden, um sie in Verlegenheit zu bringen.”

Für einen anderen Fan ist es “ohne Frage das schlechteste Shirt, das ich je in meinem Leben gesehen habe!”

Wie gefällt dir das mögliche dritte Trikot von Manchester United?

Quelle: Twitter / Getty