Video enthält Produktplatzierungen

Jantscher: “War mir sicher, dass ich den reinhaue”

via Sky Sport Austria

Jakob Jantscher ist mit eine Tor und einem Assist der Matchwinner des SK Sturm Graz im Hinspiel des EL-Playoff-Finals. Der 30-Jährige warnt jedoch: “Wir haben noch nichts gewonnen, wir haben am Sonntag noch ein wichtiges Spiel zu Hause.”

Jantscher beweist gegen den SCR Joker-Qualitäten: Der Offensivmann kommt in der 59. Minute aufs Feld, zehn Minuten später verwandelt er den Elfmeter nach Foul von Rapid-Debütant Leo Greiml staubtrocken: “Ich trainiere sehr viel in der Woche Elfmeter, muss ich dazu sagen. Deswegen war ich mir sicher, dass ich den reinhaue.”

Bei aller Freude über den Hinspielsieg warnt der Ex-Nationalteamspieler auch vor dem Rückspiel am Sonntag in Graz.  “Ich glaube, dass wir das zweite Halbzeit ganz gut gemacht haben und am Schluss dann auch überlegen waren, natürlich weil Rapid erst vor zwei Tagen gespielt hat. Deswegen haben wir sicher einen gewissen Vorteil gehabt, aber wir haben noch nichts gewonnen, wir haben am Sonntag noch ein wichtiges Spiel zu Hause.”

02-06-tipico-buli-el-playoff-sturm-rapid

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    UEFA Champions League

    VIDEO: So erlebten Thomas Trukesitz und Alfred Tatar den CL-Auftakt von Salzburg

  • Beiträge
    Deutsche Bundesliga

    Corona-Fall bei Bremen: Team in freiwilliger Quarantäne

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Müller stänkert nach Gelb: “Spielen gegen die größten Rabauken”

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Coman-Gala: Bayern fertigen Atletico ab

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Manchester City feiert Heimsieg gegen Porto

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Olympiakos mit Last-Minute-Erfolg gegen Marseille

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Last-Minute-Ausgleich! Gladbach verpasst Überraschung bei Inter

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Liverpool gewinnt dank Eigentor gegen Ajax