Video enthält Produktplatzierungen

Junuzovic hadert mit vergebenen Chancen: “Natürlich müssen wir in Führung gehen”

via Sky Sport Austria

Salzburg-Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic nach der 1:3-Niederlage beim FC Bayern München im Sky-Interview:

“Leider haben wir die Torchancen nicht genutzt. Wir sind heute sehr kompakt gestanden, haben es den Bayern sehr schwer gemacht, in Führung zu gehen. Natürlich müssen wir in Führung gehen, das ist klar. Wir kriegen dann meines Erachtens schon ein unnötiges Tor. Aber das ist die Qualität, die die Bayern haben. Auf diesem Niveau wird jede Kleinigkeit ausgenutzt. Wir haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert, waren sehr aggressiv, haben viele Duelle gewonnen, sind zu sehr, sehr guten Chancen gekommen – leider haben wir die nicht genutzt.”

Salzburg verliert Bayern-Gastpiel mit 1:3

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu