Junuzovic über Wechsel nach Salzburg: “Die beste Entscheidung in meiner Karriere”

via Sky Sport Austria

Zlatko Junuzovic spricht in der aktuellen Ausgabe von “Dein Verein – Red Bull Salzburg” unter anderem über den Wechsel nach Salzburg und eine mögliche Vertragsverlängerung.

Aktuell fühlt sich der 33-Jährige pudelwohl beim Meister. Die Entscheidung, nach Salzburg zu kommen hat Junuzovic nie bereut. Im Gegenteil, für den Mittelfeldspieler war es „die vielleicht beste Entscheidung in der Karriere“

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Über die Zukunft will sich der Salzburg-Spieler aktuell nicht zu viele Gedanken machen. „Du weißt nie im Fußball, ich lebe gerne in der Gegenwart. Das Hier und jetzt genieße ich sehr“, so Junuzovic.

VIDEO: Dein Verein Red Bull Salzburg – Folge #58

Video enthält Produktplatzierungen
di-03-11-champions-league-salzburg-bayern