Juventus hat United-Verteidiger im Visier
Schnappt sich Italiens Tabellenführer Juventus Turin einen Rechtsverteidiger aus der Premier League?
Juventus Turin soll an Manchester Uniteds Matteo Darmian interessiert sein und den Italiener möglicherweise bereits ab Winter per Leihe verpflichten. Ein konkretes Angebot steht jedoch bislang noch aus. Im Falle einer Einigung soll der 29-Jährige Leonardo Spinazzola ersetzen, der mit einem Wechsel zu Bologna in Verbindung gebracht wird.
https://www.skysportaustria.at/premier-league/manchester-city-bleibt-an-liverpool-dran/
Laut „The Guardian“ müsste Juventus im Winter eine Leihgebühr von ungefähr drei Millionen Euro bezahlen, um Darmian dann im Sommer für rund acht Millionen verpflichten zu können. Dieser Deal würde sich jedoch nur dann ergeben, wenn United vorab den auslaufenden Vertrag mit dem Defensivspieler verlängern würde.
In dieser Premier-League-Saison absolvierte Darmian erst fünf Liga-Einsätze und ist unter Coach Ole Gunnar Solskjaer nicht erste Wahl. Bereits im Sommer soll der Außenverteidiger auf der Kandidatenliste eines Serie-A-Teams gestanden sein, der Wechsel zu Napoli kam allerdings nicht zustande.
Beitragsbild: GettyImages