Kalajdzic und der Vergleich mit Ibrahimovic

via Sky Sport Austria

Bei der SV Rasenspieler Donaufeld Wien begann die Geschichte des Sasa Kalajdzic. Dort spielte die jetzige “Lebensversicherung der Admira” in der Stadt- und Regionalliga.

Sein damaliger Trainer, Stefan Jaschke, bemerkte damals schnell das Talent des Stürmers. Der Wachstumsschub war jedoch ein Problem für das damalige Talent.

“Es hat eine Zeit gebraucht, bis er Fuß gefasst hat – aufgrund dessen, dass er rasch gewachsen ist. Es hat immer Kleinigkeiten gegeben, muskuläre Probleme, Sehnen im Knie und eine Bänderverletzung im Knöchel – es gab immer wieder Rückschläge.”, so sein damaliger Förderer.

Jaschke spricht im Interview auch über den Vergleich Kalajdzic mit Superstar Zlatan Ibrahimovic und Ex-Admira-Coach Ernst Baumeister hat ebenfalls lobende Worte für den 21-jährigen Stürmer über.

Video enthält Produktplatzierungen
21-04-skybuliat