GEPA-22091368024 - SALZBURG,AUSTRIA,22.SEP.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, Red Bull Salzburg vs WAC Wolfsberg. Bild zeigt Kevin Kampl (RBS). Foto: GEPA pictures/ Felix Roittner

Kampl: “Der Fuß macht mit”

via Sky Sport Austria

In der Halbzeit des Sonntagsspiels zwischen und äußerte sich Kevin Kampl bei Sky Sport Austria über seinen Fitnesszustand und das kommende Match in der Europa League.

Kevin Kampl:

…über seine Fitnesszustand: „Ich bin auf einem guten Weg. Die Schwellung ist zurückgegangen und ich hoffe, am Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen zu können und am Mittwoch nach Dänemark zu fliegen. Der Fuß macht mit. Es passt alles. Im Moment ist nichts dagegen zu sagen, dass ich mitfliege.“

…über den Gegner Esbjerg FB: „Das wird ein schwieriges Spiel. Sie haben auswärts in Lüttich gewonnen und damit ein Ausrufezeichen gesetzt. Wir dürfen sie nicht unterschätzen. Das Spiel von heute ist ein guter Grundstein. Es ist gut, wenn wir mit viel Selbstvertrauen hinfliegen.“