KAPFENBERG,AUSTRIA,18.FEB.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, ece bulls Kapfenberg vs BSC Fuerstenfeld Panthers. Image shows the rejoicing of Kapfenberg. Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Kapfenberg festigt Platz 3 mit Sieg im Steiermark-Derby

via Sky Sport Austria
Kapfenberg (APA) – Die Bulls Kapfenberg haben ihre Position als erster Verfolger des Spitzenduos Oberwart und Gmunden in der Basketball-Bundesliga der Herren (ABL) gefestigt. Die Kapfenberger gewannen das Steiermark-Derby gegen die Fürstenfeld Panthers am Samstag zu Hause mit 99:92 (54:46).

Für Kapfenberg war es der siebente Sieg in den vergangenen acht Spielen. Die Fürstenfelder dagegen kassierten ihre dritte Niederlage in Serie und müssen als Sechster um die Play-off-Qualifikation zittern.

Artikelbild: GEPA